Wenn der letzte Gedanke gedacht ist, wenn der letzte Versuch gescheitert ist, wenn das allergrößte Gefühl gefühlt ist oder man fühlt, dass man stehen bleibt und nicht weiterkommt, tja dann ist es Zeit für wirklich Neues. Probiert alles, kämpft um euer Glück, denn es ist Eures. Nehmt euer Herz in eure Hände, gebt ihm Kraft und schickt es wieder auf die Reise, schickt es weiter, um das zu kämpfen, das euch wichtig ist, egal was Andere denken oder euch raten, es ist euer Leben und euer Glück.

Doch irgendwann kann man den schmerzhaften Punkt erreichen, an dem selbst der größte Optimist, der allergrößte Wahrträumer oder der intensivste Traumtänzer keinen Weg mehr sieht, das zu erreichen, das man sich so sehnlichst gewünscht hat. Wenn dieser Punkt erreicht ist, dann gibt es 2 Möglichkeiten.

10712774_987256464622912_1032035549080720379_nMan nimmt einen riesigen Anteil an Selbstmitleid, schraubt seinen Stolz zurück und geht ohne großes Aufsehen unter. Oder man macht weiter. Man entfernt die negativen Elemente in seinem Leben, die einen nur bremsen und nicht gut tun. Genau dann hilft es, wenn man sich einen Gedanken einprägt…Scheiss drauf! Kein Mensch auf der Welt ist es wert, sein eigenes Leben aufzugeben. Kein noch so schönes Mädchen sollte über dich bestimmen dürfen und können. Auch wenns nicht leicht fällt, entfernt diesen Menschen aus eurem Leben, wenn ihr das Gefühl habt, er tut euch nicht ausnahmslos gut.

10258946_861953083819918_2939994562213265575_n

„Scheiss drauf“!! Ihr habt alles versucht, einen Menschen für euch zu gewinnen, ihr habt alle Möglichkeiten ausgeschöpft, euer Ziel zu erreichen und ihr habt all euer Herzblut dafür gegeben, um das Glück auf diese Art und Weise euer Eigen nennen zu dürfen. Aber es hat nicht geklappt. Dann  analysiert nicht mehr, warum es nicht geklappt hat, zerlegt nichts mehr, lasst euch auf keine Kompromisse ein. Aktiviert euren Trotz, erweckt eure Stärke, die in euch steckt. Vielleicht ist der Mensch euer Herzblut nicht wert, vielleicht wartet eine neue phantastische Liebesgeschichte auf euch, die in den Startlöchern steckt, die nur darauf wartet, von euch selbst zugelassen zu werden. Lasst es verdammt nochmal zu! Gönnt es euch, nach den vielen Kämpfen habt ihr es euch verdient!

Falls ihr euch jetzt denkt, jaaaa, aber das ist doch nicht so einfach….FALSCH! Es benötigt  nur ein kleines Umdenken in euren  Gehirnsynapsen. Was könnt ihr den  dabei verlieren? Nur etwas, dass ihr ohnehin schon irgendwie verloren habt. Ihr habt alles versucht, darum gekämpft wie eine Löwenmama, die ihre Kinder schützt. Ihr habt all eure Kraft aktiviert, habt jede noch so kleine Möglichkeit ausgeschöpft und es hat nicht geklappt. Dann greift zu Plan B. Und glaubt mir, manchmal wird der meist verachtete Plan B ganz unerwartet zum Plan A! Dann werdet ihr euch wünschen, ihr hättet Neues viel früher zugelassen und Vieles hinter euch gelassen, das euch unglücklich macht.

[quote ]“Scheiss drauf, denn es macht mich unglücklich!! Geh von mir, entferne dich, behalte ihn, denn ich will dich nicht mehr! Ich erlaube mir, dich als Negatives aus meinem Leben zu entfernen. Ich entscheide selbst und ich entscheide mich für das Leben und du?“[/quote]

… Andersmond

20141127191106

Leave a comment