Wer ich bin?

0
Gedankenanalyst
0
Wahrträumer
0
Wörterreiter
0
Kreative Energien
0
Lebemensch
0
Andersmond
Sag JA zum

Abenteuer

Ich möchte euch zeigen, warum man sich nicht immer so wichtig nehmen muss, sich aber trotzdem immer treu sein und das Zentrum seines Ichs sein sollte. Ich spreche von eigenen Lebenserfahrungen und möchte betonen, dass Vieles MEINE Ansichten sind und nicht als Patentrezept gelten. (gibts sowas überhaupt?) Falls ihr meinen Blog mögt, so lest ihn, kommentiert meine Beiträge, schaut euch meine Bilder an und wendet es in eurem Leben an. Falls nicht, so ist das auch ok, aber dann verschwendet einfach nicht eure Zeit und lest einfach andere Blogs. Ich mag keine Negativität in meinem Leben und auch nicht in Kommentaren. Alles Andere ist herzlich Willkommen…

Viel Spass und denkt dran: “Irgendwie wird irgendwann immer alles wieder gut!”
Andersmond

Neben der Ebene der Gefühlswelten und kreativen Gedanken bin ich auch sehr ehrgeizig, was mich und meine Ziele betrifft. Ich möchte was schaffen, was kreieren, das für immer hält. Ich sehe mich als Werk, als mein Eigenes, das es gilt, zu verfeinern und zu formen. Mein ganzes Leben lang.

Andersmond

Video Productions

Plätze, Momente, Emotionen Momente von OBEN

Arbeite

mit mir!