Wild Things – Das Buch

Wild things Cover neu 3d

WILD THINGS - entdecke das Wilde in dir

Die Dinge, die wir tun, machen uns aus…

Wie du Lebenssituationen meisterst und gestärkt aus negativen Erfahrungen gestärkt hervorgehst.

BESTELLEN (coming soon)

....die Geschichte, die mein Leben veränderte...

„…Ich erinnere mich deshalb so genau an den Moment, weil der Moment jener wahr, an dem ich realisierte, dass nun alles vorbei war. All die Träume, die ich in meinem Herzen hatte, waren nun auf einen Moment ausgelöscht. Sie waren zerplatzt wie Seifenblasen, sie lösten sich auf wie die Wassertropfen, die die Welle vor mir erzeugte und sie dem Meer zurückgab. Der Moment war gespenstisch und surreal. Gerade unser Strand in unserem Traumland war Schauplatz des traurigsten Moments meines Lebens….“

Wild things Cover neu 3d
kompromisslos...

wie ich durch Abenteuer und Arbeit an mir selbst zu anderen Sichtweisen und dadurch wieder zu mir selbst gefunden habe… mein erstes Werk… kompromisslos ehrlich..kompromisslos ICH

Die Geschichte...

Die Geschichte einer planlosen jungen Mann, der sich verliebte… und durch einen tiefen Sturz in seine Kraft kam…

das eigene Individuum

Das Entdecken des eigenen Individuums ist fundamental…

Liebe braucht Stärke

…eine Erzählung über die Liebe, den Sturz in den Abgrund und über die Stärke und den Willen, sich wieder nach oben zu kämpfen…

Spuren zu mir selbst

Auf den Spuren zu mir selbst, die Vergangenheit hinter mir lassend. Das Suchen und das Finden der eigenen Stärke durch Abenteuer und die Arbeit in sich selbst…

Sucht das Wilde...

Auf die Reise durch die Welt zum wilden Teil in uns…

Auf dem Jakobsweg auf der Suche nach meinem wilden Teil..

303490_2512419988816_275162337_n

„Auf dem Weg zum Flughafen spielten sich all die Gedanken in meinem kopf ab, warum ich diesen Weg wagte, ohne zu wissen, was mich erwartete. Ich war wohl der am Schlechtesten vorbereitete Pilger, den es geben konnte. Doch es war ein Wagnis, ein Kurzschlusswagnis, aber es war ein Wagnis. Es war etwas Neues, es war ein Abenteuer, das ich so dringend benötigte, für mich und für mein Ego. Es sollte zu MEINEM Trip werden. Ein Trip, der es in sich haben sollte.“

Mein Körper zeigte mir Tag für Tag meine Grenzen auf und Tag für Tag überschritt ich diese Grenzen, mit einem unbeschreiblichen Willen. Nichts war zu spüren von meiner früheren Trägheit, die ich manchmal in mir hatte. Ich entwickelte eine Kraft und einen Glauben an mich selbst, den ich so lange vermisst hatte. Ich hatte Schmerzen, aber ich war glücklich, ich war müde, aber verspürte eine innere Kraft. Der Camino verlangte mir alles ab, er nahm mir meine körperliche Kraft und gab sie mir wieder zurück, wenn ich sie brauchte.

20160628212122

Über mich...

Zu schreiben hat mir immer wieder geholfen, Dinge zu verarbeiten. Fast immer zeigte ich mir damit neue perspektiven und neue Sichtweisen auf, die mir das Weitermachen erleichterten und überhaupt ermöglichten. Ich entdeckte meine Leidenschaft am Schreiben, Wort folgte auf Wort und es entstand mein erstes Werk. Wild Things!

  • Eine Erzählung über mich…
  • über Geschehenes und die Verarbeitung davon…
  • über psychische Abgründe…
  • und den Weg zurück ans Licht
  • Ratgeber für alle Neugierigen und Andersmonde

CONTACT ME

Ich mag Menschen, kontaktiert mich !

Freu mich 🙂

Tel:
auf Anfrage gern

Email:
reisen@andersmond.com