Neues Lebensgefühl zulassen

Ich sitze gerade im Fernbus nach Memmingen und erfreue mich an der wunderbaren Frühlingsnatur, die an mir vorbeizieht. Was ich in Memmingen mache? Memmingen ist eine Zwischenstation nach Albstadt unterhalb Stuttgart. Ich habe ja erzählt von meinem Vorhaben, mir ein kleines Wohnmobil anzuschaffen. Und da ich mich vom Aufschieben meiner Ideen nun völlig verabschiedet habe, setze ich mein Vorhaben heute um, ich träume wieder mal wahr 😉 . Seit der Idee bis zum heutigen Tag sind 2 Wochen vergangen. Der Gedanke, dass ich einfach alles mache, das mich reizt und auch nicht lange darauf warten will, gibt mir ein wohliges Gefühl. Ich habe die letzten Jahre genug auf Dinge gewartet, die nicht oder in einer falschen Art und Weise eintrafen. Jetzt wird gelebt, bedingungslos!

20150511195618

Sich gönnen, glücklich zu sein

Bin bereits seit den frühen Morgenstunden unterwegs und ich liebe diese Trips, alleine durch die Welt mit dem Wissen, ich komme zurecht, überall. Und so ganz überhaupt habe ich das starke Gefühl, dass mein Leben wieder da ist. Zwar anders als geplant und erwartet, aber es ist wieder da. Am Morgen bin ich am Bahnhof in München angekommen, mir ein lecker üppiges Frühstück gegönnt und die Sonne beobachtet, wie sie ganz langsam die bayrische Hauptstadt erhellt. Auf einmal hatte ich so ein komisches Gefühl in meiner Magengegend, ein Gefühl, das ich lange nicht mehr hatte, ja es war mir fremd geworden, ich war plötzlich glücklich.

Neue Situationen und Menschen zulassen

Ich hatte meine Einstellungen zu gewissen Erlebnissen in meinem Leben komplett umgestellt, aber vor Allem habe ich die Einstellung mir gegenüber geändert. Ich ziehe Dinge durch, die mich erfreuen. Ohne darüber nachzudenken, ich mach sie einfach. Menschen kommen in mein Leben, ganz von alleine und ganz unerwartet. Aber erst seitdem ich meine innere Zufriedenheit wieder gefunden habe und sie auch wieder ausstrahle. Ich bin mir noch mehr bewusst über mich selbst geworden, freue mich über den nahenden Sommer, freue mich auf mein Wohnmobil, das von Festival zu Festival gejagt wird. Ich freue mich über die neuen Menschen in meinem Leben und vor Allem freue ich mich über mich. Wisst ihr warum? Weil ich endlich vergessen habe, warum ich unglücklich sein sollte…ich habe den Grund vergessen…life is beautiful… <3

 
Andersmond

Leave a comment