Über mich

about me

Es ist das, das wir tun, das uns ausmacht.

Etwas erschaffen, das Bestand hat…

…in uns und als Lebenswerk

14408576502611

Über mich

// Mit meinem Blog möchte ich euch von Reisen erzählen, von meinen Reisen durch die Welt und durch meiner ganz eigenen Gedankenwelt, von Gemütszuständen, von Liebe und meinen Ansichten derselben. Ich stelle euch Orte und Momente vor, Abenteuer. Ich spreche von Glück und Glücklichsein, von Kummer und Selbstzweifel aber auch vom Weg zurück, von Stärke und Bewältigung von Lebenskrisen. Gleichzeitig möchte ich ein Ratgeber sein für Gleichgesinnte, Interessierte und Freunde. …und natürlich auch für alle Neugierigen…

it's me

//Ich möchte euch zeigen, warum man sich nicht immer so wichtig nehmen muss, sich aber trotzdem immer treu sein und das Zentrum seines Ichs sein sollte. Ich spreche von eigenen Lebenserfahrungen und möchte betonen, dass Vieles MEINE Ansichten sind und nicht als Patentrezept gelten. (gibts sowas überhaupt?) Falls ihr meinen Blog mögt, so lest ihn, kommentiert meine Beiträge, schaut euch meine Bilder an und wendet es in eurem Leben an. Falls nicht, so ist das auch ok, aber dann verschwendet einfach nicht eure Zeit und lest einfach andere Blogs. Ich mag keine Negativität in meinem Leben und auch nicht in Kommentaren. Alles Andere ist herzlich Willkommen…

Viel Spass und denkt dran: “Irgendwie wird irgendwann immer alles gut!” ;)

….Andersmond

Gedankenanalyst

Lerne, deine Gedanken zu verstehen…

zeige und lebe sie, auch wenn sie noch so abwegig erscheinen

Wahrträumer

Träume viel aber bedacht…

….dann lass aus Träumen die Realität entstehen…

Andersmond

Der Andersmond strahlt anders, als die Monde vor ihm…

unabhängig und frei seiner Umgebung… stark und einzigartig

.

Was macht mich aus?

kreative energien

Neben der Ebene der Gefühlswelten und kreativen Gedanken bin ich auch sehr ehrgeizig, was mich und meine Ziele betrifft. Ich möchte was schaffen, was kreieren, das für immer hält. Ich sehe mich als Werk, als mein Eigenes, das es gilt, zu verfeinern und zu formen. Mein ganzes Leben lang.

Was kann ich für DICH tun?

vielfalt & Fähigkeiten

Ein zufriedener Kunde macht auch mich zufrieden. Ich bin kein Programmierer oder auch nicht nur ein Autor. Ich bin ein Mensch mit Fähigkeiten, die ich bündle und damit Vorstellungen verwirkliche und Anliegen löse. Als Querdenker lebe ich von meinen Ideen, egal welche Branche, egal welcher Art.

Komm, begleite mich ein Stück...

Ich freue mich, dass du da bist und mich ein Stück begleitest.