todo

2015 war ein sehr eigenartiges Jahr. Vieles erlebt, viel gelernt, viel ge- und verarbeitet. Habe einiges an Ansichten verändert und Vieles wahrgenommen, Gutes wie Schlechtes. Ich würde es als Beobachtungs- und Lehrjahr bezeichnen. 2016 werde ich dazu verwenden, das Lehrjahr 2015 praktisch anzuwenden. Mit vielen Plänen, vielen Zielen und Einiges an Adventure, Fun und Freude.

Beginnen werde ich das Jahr 2016 in Sri Lanka, an einem der schönsten Plätze der Welt. Ich finde, der richtige Ort, um 2016 mit offenen Armen zu empfangen und es gleich mal zu umarmen. In dieser Zeit werde ich auch mein Buch „Wild Things – entdecke das Wilde in dir…“  fertigstellen und es veröffentlichen. Ein wichtiger Schritt für mich persönlich, denn mit dem Buch endet auch meine aktuelle Lehrzeit, die Viel Interessantes, aber auch viel Schmerzhaftes enthielt. Ein Abschluss muss her und die Veröffentlichung des Buches ist ein super Zeitpunkt dafür.

Zeit effektiver nutzen!

Meine persönlichen Aufgaben für 2016 bestehen nicht daraus, sich Unmengen an Dingen vorzunehmen, die man dann meist eh nicht einhalten kann. Sondern ich werde einfach nur versuchen, meine Lebenszeit wesentlich sinnvoller zu nutzen, unsinnigen und kraftraubenden Ballast abzuwerfen und mich neuen Menschen, Dingen und Projekten widmen.

[wyde_link_button title=“Abenteuer & Wild Things“ icon_set=“fontawesome“ icon_fontawesome=“fa fa-space-shuttle“ color=“#000000″ hover_color=“#d8bf00″ animation=“fadeInRightBig“]
[wyde_link_button title=“Unsinniges entfernen“ icon_set=“fontawesome“ icon_fontawesome=“fa fa-times-circle“ color=“#000000″ hover_color=“#d8bf00″ animation=“fadeInRightBig“]
[wyde_link_button title=“Europatour mit VAN“ icon_set=“fontawesome“ icon_fontawesome=“fa fa-bus“ color=“#000000″ hover_color=“#d8bf00″ animation=“fadeInRightBig“]
[wyde_link_button title=“Selbstständigkeit und Frei sein“ icon_set=“fontawesome“ icon_fontawesome=“fa fa-certificate“ color=“#000000″ hover_color=“#d8bf00″ animation=“fadeInRightBig“]
[wyde_link_button title=“New people – new souls“ icon_set=“fontawesome“ icon_fontawesome=“fa fa-heart-o“ color=“#000000″ hover_color=“#d8bf00″ animation=“fadeInRightBig“]
[wyde_link_button title=“Mehr Reisen – On life road“ icon_set=“fontawesome“ icon_fontawesome=“fa fa-suitcase“ color=“#000000″ hover_color=“#d8bf00″ animation=“fadeInRightBig“]

Ich werde mein Business weiter pushen, um mich dann Laufe des Jahres dann völlig selbstständig machen zu können. Bin auf einem sehr guten Weg und es stehen auch neue Projekte an, die mir dabei helfen werden. Gleichzeitig werde ich versuchen, meinen Konsumstandard zu überdenken und Dinge, die mir nicht wichtig sind, zu entfernen und loszulassen.

2016 wird auch ein bewegtes Jahr werden. Werde an mindestens 3 verschiedene Orte reisen, die ich noch nie besucht habe. Erlebnis und Abenteuer stehen im Vordergrund! Noch mehr ICH, noch mehr „WILD THINGS„.

Freue mich auf die neue Zeit, in dem ganz bestimmt wieder sehr viel passieren wird. Freue mich aufs Weiterkommen und aufs Nichtstehenbleiben. Freue mich auf neue Menschen und interessante Begegnungen… mit Anderen, mit mir selbst und ganz ganz bestimmt mit dem Leben.

Love & light

Andersmond