hikkaduwa-sundown-1080x720

Der perfekte Sonnenuntergang

In Nichts blicken meine Augen lieber als in die Augen einer schönen Frau und in die wunderbar verschwommenen Farben eines Sonnenuntergangs. Ich bin ein Sundownjunkie durch und durch und kann abends stundenlang am Strand sitzen, die passende Musik im Ohr, allein oder mit Menschen, ganz egal. Ich liebe es, das Farbspiel der Natur zu bewundern und gleichzeitig meine Gedanken kreisen oder sacken zu lassen, je nachdem, ob ich sie mag oder nicht. Wie von Wunderhand kann ich das sogar nach Belieben beim Anblick dieses wunderbaren Naturschauspiels, das zwar nicht so wahnsinnig selten ist, mich aber doch jedesmal wieder von Neuem begeistern kann.

Ich habe nun wieder das Glück, mir jeden Tag dieses tägliche, für mich aber niemals alltägliche Vergnügen bereiten zu können. Befinde mich im Süden Sri Lankas, in Unawatuna. Bin gerade erst angekommen und freue mich jetzt schon auf heute Abend, den ich in einer kleinen Reggeabar verbringen werde, gedankenlos, bewundernd und dankbar. Dankbar der Natur und dankbar meines Herzens,das mir diese Momente geschenkt wurden. Auch zur Meditation eignet sich er Sonnenuntergang nur zu gut. Ich könnte mir keinen besseren Platz für Ruhe und Balance vorstellen, als den Strand mit Wellenrauschen mit dem Untergang er Sonne im Hintergrund. Nennt mich kitschig, dann bin ich es eben. Trotzdem geniesse ich es jeden Tag und werde mein ganzes Leben auf der Jagd sein, auf der Jagd nach dem schönsten Sonnenuntergang!

DANKE!!

Andersmond