bentota

Meine 7 Sachen sind gepackt, Cam, Musik und Freude auch. Morgen gehts auf nach Sri Lanka. Freu mich total auf das Land und wieder mal aufs Traveln. Deshalb möchte ich den heutigen Tag nutzen, um mal dankbar zu sein. Dankbar an mein Leben und dankbar an mich. das ich es mir ermöglichen kann, wieder eines der schönsten Plätze der Erde kennenlernen zu dürfen. Ich fühl mich irgendwie privilegiert – allerdings dankbar privilegiert.

Ich bin dankbar, dass mein Trip heuer kein Davonlaufen wird, keine Nachdenkreise, sondern einfach nur Travelling und Leben geniessen. Andere Trips waren oft nur eine Flucht, doch dieses Mal freue ich mich wahnsinnig auf Neues, auf Abenteuer, aufs Einfachnichtnachdenken und das Sichfallenlassen. Dafür sage ich danke, thanks life <3

Ich freue mich aufs Schreiben unter Bäumen oder in der Sonne, auf das Wellengeräusch, das mich wunderbar einschlafen lässt, auf lange Abende und auf den Sonnenaufgang, den ich mir nach Parties ansehe, wenn ich zu meinem Bungalow zurückkehre. Ein Augenblick, der mich alles vergessen lässt und der meinem Herzen zu Sprüngen Richtung Freude verhilft. Danke dafür und auch für die neuen Menschen, die ich kennenlernen darf und die mir immer wieder zeigen wie vielfältig und trotzdem individuell der Mensch sein kann. Danke für diese Öffnung in mir und in Anderen. Freue mich auf die atemberaubenden Landschaften und Momente, die ich versuche, mit Bildern, Film und natürlich mit meinem Herzen einzufangen. Travelling ist einfach nur geil!

Ich werde sie wieder lieben, die fremden Gerüche von Gewürzen und Köstlichkeiten anderer Kulturen. Gesund, erfrischend und wahnsinnig köstlich. Bin privilegiert, sag ich doch 😉

Gerade das Besuchen von Ländern, die ich noch nicht besuchen durfte, erfüllt mich mit einem ganz besonderen Reiz. Die fremden Kulturen, Menschen und Geschichten anderer Menschen faszinieren mich, wecken meine Neugier.

Bin gespannt, was mich in Sri Lanka erwartet. Falls ihr meine Geschichten über das Land hören möchtet und ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, so liked meinen Blog oder meldet euch für meinen Newsletter an. Die schönsten Bilder, einzigartige Geschichten und ein bisschen ICH. Bin privilegiert – und DANKBAR! Let’s travelling!

Andersmond