innere Stärke

Die innere Stärke – warum wir stärker sind als geglaubt…

Alles läuft gut? Alles läuft, so wie es soll? Super! Dann benötigst du diesen Artikel gar nicht und kannst bereits aufhören, diesen Post zu lesen. Dann schau einfach vorbei, wenns mal nicht so läuft und ich zeige dir, dass sehr viel mehr in dir steckt, als du glaubst.

Lebensabschnitte und Situationen verlangen uns manchmal alles ab und oftmals fragen wir uns, wie wir das alles schaffen sollen. In manch verzweifelten Momenten glauben wir, nicht in der Lage zu sein, die Situation zu meistern und wieder hin zu unserem Glück zu finden. Wir glauben, diese Stärke nicht zu haben. Doch wisst ihr was? FALSCH! Denn wir haben diese Stärke in uns. Garantiert.

Bekämpfe die mentale Selbstzerstörung

Ich war lange Zeit der Verzweiflung verfallen, weil meine Lebenspläne so hart durchschnitten wurden. Auch mich plagten erstmals in meinem Leben die Gedanken, nicht mehr aus dieser Welt der bewussten Selbstzerstörung nach oben zu gelangen. Jedenfalls hatte ich keine Ahnung wie.

Trotzdem entwickelt man in diesen Momenten Kräfte, von denen man nicht wusste, dass man sie besitzt. Doch wann wir in den Genuss dieser Stärke kommen, liegt an uns selbst, wie lange wir uns zwingen, in diesem Selbstmitleid zu bleiben und unseren Mindfuck damit nähren und nähren. Wir sollten uns auch diese Zeit erlauben, aber wir dürfen uns darin nicht verlieren, denn dann wird dieses Gefühl zur Gewohnheit und es wird immer schwieriger, sich aus diesem Kreislauf zu befreien.

mindfuck

Befreie dich aus dem negativen Gedankenkreislauf

Je früher man sich aus dem negativen Gedankenkreislauf befreien und sich wieder dem Leben zuwenden kann, umso schneller wird auch das Glück wieder auf seiner Seite sein. Wenn man sich dann wieder glücklich fühlt, so strahlt man das Glück auch nach Außen hin aus. Verzweiflung zieht Verzweiflung an, Glück zieht Glück an. That’s it!

Klar, oft leichter gesagt bzw. geschrieben als getan. Doch mit einigen gezielten Selbstmanipulationen kann es absolut Jedem gelingen, schnell aus der verzweifelten Situation wieder zum Glück und zum Glücklichsein zu gelangen. Glaubt mir, ihr werdet gestärkt aus der Geschichte hervorgehen.

Hier einige Gedanken zum Thema und Glaubenssätze, die euch helfen sollen, eure gezielte Selbstmanipulation zu realisieren. Affirmationen, die mir selbst sehr geholfen haben in Zeiten der Dunkelheit.

Glaubenssätze als Hilfe

  • Du hast keinen Fehler gemacht!

    In deinen Augen vielleicht ein Fehler, eine Schwäche, doch ich sage dir, die Entscheidung war richtig, auch wenn es nicht so scheint! Sie war zu dem Zeitpunkt richtig für dich, sonst hättest du dich anders entschieden.

  • Verliere niemals deinen Glauben!

    Bleib standhaft mit deinen Träumen. Gib sie niemals auf. Du glaubst an etwas, also lebe danach. Persönliche Standhaftigkeit macht dich stark! Machen dir deine Träume Angst oder vergisst du sie, sind sie nicht groß genug!

  • Sei gut zu dir selbst!

    Menschen kommen und Menschen gehen! Doch mit dir selbst musst du dein ganzes Leben verbringen. Sei also dein bester Freund und behandle dich auch so. Mentale Selbstzerstörung wirft dich zurück!

  • Sei dir deiner Kraft bewusst!

    Die Kraft ist in dir, diese Situation zu meistern. Hol sie aus dir und zeige sie JEDEM! Sei dir bewusst, dass du stärker bist als viele Andere!

  • Streiche jeden Konjunktiv aus deinen Gedanken!

    Wenn ich doch… hätte ich doch…Was wäre gewesen, wenn ich… Schwachsinn! Nimm es an, das was da ist. Lerne es hinzunehmen und abzuschliessen. Jetzt geht’s weiter. Neuer Elan, neue Zuversicht, neue Stärke!

  • Gehe deinen Weg in Liebe!

    Bist du betrogen worden, verzeihe! Bist du enttäuscht worden, verstehe es! Den Frieden in dir selbst wirst du nur finden, wenn du den Weg in Liebe gehst, nicht in Vorwürfen oder Hass.

Jedes Problem ist anders, jeder Mensch ist einzigartig. Jeder reagiert anders auf Situationen und Momente. Doch sind wir uns bewusst, dass wir in uns stärker sind, als wir meistens handeln und fühlen. Wenn wir es schaffen, diese Stärke uns selbst zu zeigen und sie zu leben, dann haben wir Vieles im Leben verstanden!

Andersmond

innere Stärke
20160628212122
Liebesichwerkann...